Frage von koko93, 791

Gibt es gute Quiz-Spiele für die PS4?

Hallo liebe Community!

Wir fahren in einigen Wochen in den Urlaub und wollen die Abende sowohl mit Gesellschaftsspielen, wie auch mit Videospielen auf der PS4 ausfüllen.

Nun zu meiner Frage: Gibt es für die Playstation 4 Quiz-Spiele die man mit mehreren Leuten spielen kann? Vielleicht sowas wie Buzz oder Wer wird Millionär?

Oder habt ihr eventuell noch andere Ideen, was man mit mehreren Leuten auf der Playstation 4 spielen kann...etwas was nicht zum Genre "Quiz" gehört?

Auf meiner bisherigen Suche war ich relativ erfolgslos unterwegs...Bitte helft mir!

Danke euch im Voraus! :)

LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 725

gute Siele für bis zu 4 Spielern an einer Konsole: Tricky Towers, Rocket League, Overcooked, Worms, Trials Fusion, Nidhogg, Trivial Pursuit

...super Party/Gesellschaftsspiele die auch für Anfänger leicht zu erlernen sind.

Kommentar von koko93 ,

Trivial Pursuit sowas in der Richtung suche ich...mir viel der Name des Spiels nicht mehr ein. Habe es vor Monaten mal mit mehreren Leuten gespielt. War super gut! :) Das wäre schon mal eine Idee. Danke :)

Gerne aber noch weitere Virschläge :)

Antwort
von BammBomm, 676



That Trivia Game


ist sehr gut. Ein andere Genre zum beispiel actions ist the Last of us sehr gut

Antwort
von Samuelschlau, 634

Gibt leider keine.:(