Frage von KnorxyThieus, 38

Gibt es gute Programme, die automatische Diashows auf dem PC anzeigen?

... in etwa so wie bei der SensMe Slideshow von Sony:

http://www.youtube.com/watch?v=aq1VFIjITbk

Ich weiß, dass im Video ein Android-System zu sehen ist - aber vielleicht gibt es ja etwas ähnliches auf für Windows. Auch sehr schön fand ich die Diashow der Fotos-App unter Windows 8.0, wenn sich daran noch jemand erinnern kann: In zufälliger Reihenfolge erschienen dort einige Fotos von zufälligen Zeitabschnitten - das beste daran: nicht etwa Bild für Bild, sondern als Kacheln eingeblendet, sodass sich immer neue nebeneinander abwechselten.

Nicht aber suche ich ein Programm, mit dem man Diashows langwierig vorbereiten und anfertigen muss (wie Movie Maker etc. ...).

Vielen Dank für eure Tipps schon mal! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

Antwort
von notstrom52, 3

Hi

Aber genau das macht doch das Programm! Du ziehst die Bilddateien, die du in der Diashow haben willst in das Programm und klickst auf Diashow erstellen und fertig. Natürlich kannst du auch Effekte reinmachen, aber das liegt dann an dir. 

Gruß

notstrom52

Kommentar von KnorxyThieus ,

Aber diese ganzen Effekte - gemischt natürlich - möchte ich eben gleich automatisch dabei haben.

PS: Bitte die Kommentarfunktion verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community