Frage von halamadrid1337, 30

Gibt es gute Pools für 300-400 Euro?

Antwort
von soissesPDF, 4

Was wäre denn für Dich ein Pool?
Klar, so für 200€ gibts schon bissl was zum planschen.

Für "richtige Pools" mit Erdarbeiten, Anschlüssen, Becvkenumrandung ff, doch so 10.000 € plus musst dann schon drüber nachdenken.

Antwort
von Procter74, 15

Was verstehst Du unter "gut"? Ein kleines Becken zum aufstellen bekommst Du mit etwas Glück dafür! Schau mal bei Versandhäusern wie "Schwab". "Otto" usw.! Da kannst Du Preise vergleichen und auch Bewertungen sehen! Amazon kannst Du auch mal schauen und auch gleich die Bewertungen von Leuten sehen die es gekauft haben!

Antwort
von hrvatski, 9

@Procter74 hat mit seiner Antwort vollkommen recht, denn gut ist realtiv. Das muss schon besser eingegrenzt werden.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

Antwort
von CarstenBlock, 3

Aufstellpool – warum nicht? Die Frage lautet aber, ob das im Grunde bezahlbar ist. Solche Pools sind in der Regel nicht so beständig wie Stahlwandbecken oder GFK-Schwimmbecken. Manchmal ist es besser, etwas mehr zu investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten