Frage von Lukas03030303, 21

Gibt es gute Naruto Forums?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 21

http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Da wird immer viel geschrieben, hab mich aber nie angemeldet, seh mir nur jeden Donnerstag die neuen Folgen an, keine ahnung obs ein gutes forum is.

Kommentar von Lukas03030303 ,

Danke!!

Antwort
von KyokoNoHana2, 9

Ja z. B naruto pedia