Frage von ZurnoZ, 23

Gibt es gute MODS für Minecraft für Techniclauncher?

Am besten Mods die spaß machen wie Millênair oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoellenhunt, 13

Ich weiss halt nicht was genau du willst schreib mir mal drunter ob du eher was das wirklich nur just for fun da sind (Bsp: Too much TNT) oder ob du Grosse RPG Mods willst (Bsp: Advent of Ascension/Nevermine),(Ore Spawn) oder ob du Magic mods Haben willst (Bsp: blood Magic) oder Technik mods (Bsp: Galacticcraft) oder meinst du vielleicht Modpacks (Bsp: Attack of the B-Team),(Hexxit),(Tekkit) schreib mal drunter was du willst 

Kommentar von ZurnoZ ,

Tekkit also am besten so Mods die so halt auf dauer spaß machen und wo man nicht alleine ist im Singleplayer Modus beispiel Millênaires da wird ein Dorf generiert mit denen man handeln kann.

Kommentar von Hoellenhunt ,

ja also meinst du jetzt MODS oder MODPACKS (Tekkit ist ein Modpack) ansonsten an Modpacks wüsste ich Halt Tekkit, Attack of the B-Team, Blightfall, Hexxit und was du sonst noch so auf der Startseite Siehst Mods die (meiner Meinung nach) nachhaltig spannend sind sind: Invasion mod, Advent of Ascension, Twighlight Forest, Galacticcraft, blood Magic und Botania

Antwort
von BlackDoragon, 16

Welche Version?.. auf YouTuber gibt es sehr Viele gute Mod Reviews!