Gibt es gute, moderne und anspruchsvolle Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Conjuring Reihe gesehen hast, müsstest du auch schon fast "Annabelle" schauen, ist nicht schlecht.
Ansonsten gibt es "The Boy", aber ich finde die Horrorfilme von 2000-2010 zum Teil am besten, wie z.B. 28 Days later oder Rec..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucienneJordan
16.08.2016, 17:18

Ich glaub, "Annabelle" seh' ich mir mal an =)

0
Kommentar von DRPEPPER212
16.08.2016, 17:21

okay :)

0

Ab 2009 ? Puuuh
Kyofu - Out Of Body

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Boy ist von der Story (Am besten ist das ende) her ziemlich gelungen jedoch ist er als Horrorfilm vielleicht nicht so gruselig. Trdm ist es ein Horrorfilm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn mein Lieblingsgenre nicht Horror ist wenn ich die letzten Jahre nochmal revue passieren lasse bleiben mir im Gedächnis außer The Conjuring noch Drag me to Hell sowie Silent Hill 1 ... sofern du diese nicht gesehen hast kann ich sie nur empfehlen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?