Frage von Juliaii, 22

Gibt es gute Mangas die man zum Weihnachten einem Mangaleser schenken kann?

Meine Freundin liest sehr gerne Yaois und sieht auch sehr gerne Animes. Wir wollten uns gegenseitig zum Weihnachten etwas schenken. Ich kenne mich nicht bei sowas aus: nur das sie verrückt danach ist.

Sie hat schon viele Mangas gelesen und mir eine Liste gemacht was sie bis jetzt noch nicht gelesen hat. Es wäre echt nett wenn ihr mir sagen würdet was von denen die beste Zeichenart hat.

-Can you hear me? -Geliebter Raufbold -Resist Desting -Bluish

-Stupid Story -Junjou Romantica -Sekai-Ichi Hatsukoi

Sowas wie Black Butler, Tokyo Ghoul usw. hat si eschon durch.

Danke im Voraus

Antwort
von NyanCatChan, 14
Stupid Story (Yaoi)

welchen Zeichenstiel bevorzugt sie denn? Ich kenne von den genannten Mangas Stupid Story und Junjou Romantica. Beide sind Recht süß und meiner Meinung nach Klassiker :3 Ich selber empfehle dir wenn es in das Yaoi-Genre gehen soll Mangas von Rihito Takarai. Zum beispiel Only the Flower knows, Ten count oder Seven Days. Der Zeichenstiel ist schön und die Storys interessant und romantisch. (Vorrausgesezt sie hat sie noch nicht gelesen xD) ich hoffe ich konnte helfen ~ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community