gibt es gute lesbenserien außer faking it und the l word und wo auch genügend lesbenszenen drinnen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da gibt es leider nicht so viele bin auch am suchen was ich dir empfehlen kann ist Wynonna earp sind zwar nur 3 Szenen aber sind auch nur 13 Folgen .Betrayal ist auch ganz gut oder Glee.Aber ich denke du suchst was wo es hauptsächlich um eine Romantische Beziehung zwischen zwei Mädchen geht ja wenn du so eine findest sag mir bescheid.Da die meisten Serien die ich dir gesagt habe sowieso auf englisch sind kannst du nicht viel damit was anfangen aber zur Unterhaltung sind sie super.Wenn du bis August 2017 warten kannst kommt Pretty little liars 7b raus da sollen Emily und Alison zusammen kommen vielleicht ist das ja ganz interessant.Ansonsten ist echt Orange is a new Black eine der einzigen Serien wo du so etwas findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • orphan blacklost
  • Lost and delirious
  • Orange is the new black
  • Carmilla
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang orange is the new black an und du wirst es mehr lieben als alles andere! Ich habe alle Lesbenserien abgeschaut, nichts kommt daran! Kannst du kostenlos auf burning Series schauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung