Frage von Aruka97, 133

Gibt es gute Leage of Legends Spielerinnen in der LCS?

Ich suche grade mädchen für mein rankedteam :D aber ich finde keine gut :/ woran liegt das? ich hab nicht gegen mädchen aber ich seh halt keine ^^ beweißt mir gerne das gegenteil :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jcreich, 79

Hallo zusammen. Also ich bin eine Frau ^^ muss dir aber recht geben. Ich selbst spiele auch nicht gerne mit Mädels zusammen, denn ich finde auch, dass Männer/Jungs besser spielen. Was womöglich daran liegt, dass das weibliche Wesen von Natur aus eher "vorsichtiger, zurückhaltender" ist. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen (siehe mich^^). Ich spiele alle Positionen außer Adc und carrie nicht selten mein Team. Gerade gestern haben wir ein 4 v 5 gewonnen (unser Toplane Darius war afk). Ich weiß genau wann ich rein gehen kann, wann ich einen Trade gewinne, wann verliere. Ich konzentriere mich aufs Lasthitten, gehe roamen, mache calls (die oft das Game entscheiden, so wie gestern).

Ich denke, dass viele Mädels das Spiel halt nicht "ernst" nehmen (was ja auch absolut ok ist). Wenn da der Jungler kommt, fangen die an Panik zu schieben und rumzuschreien^^ Typisch Mädchen eben... In Teamfights wird ein zwei mal Angegriffen und dann weggelaufen^^ KP :)

Kommentar von Aruka97 ,

kann ich mal mit dir zocken :3?

Kommentar von jcreich ,

Klar :) sind meistens aber in der Gruppe 3-5 Leute unterwegs. Wie alt bist du denn? Wir sind halt alle schon älter (ü20)

Kommentar von DeadlyEnemy ,

aus reiner interesse, aber welche elo bist du?

Kommentar von jcreich ,

Ich spiele selten Rankets. Aktuell bin ich in der Promo zu Silber 2

Kommentar von Aruka97 ,

bin 18^^ hab dir ne fa geschickt , hoffe wir klönnen mal zusammen zocken :D

Kommentar von gabrielstei ,

kleiner Denkanstoß - in einer von Männern dominierenden Szene macht es selbstverständlich den Anschein, dass Männer das bessere Gespür haben aber wenn wir das Ganze mal in eine Situation des realen Lebens verfrachten:

Baustelle: vor unseren Augen, Männer, die ihr Handwerk beherrschen. Beim Wort Baustelle denkt keiner an eine HandwerkerIN, wobei es auch hier so manche gibt, die ihr Handwerk besser beherrschen als der durchschnittliche Mann.

Kosmetikstudio: vor unseren Augen, Frauen, die ihr Handwerk beherrschen. Kein Mensch denkt an Schminke und sagt seinem inneren ich -> hey, so schön geschminkt, der Visagist muss ja mal top sein 

:)

Kommentar von jcreich ,

Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber die sind bei League of Legends eben selten.

Ich bin eine Frau und habe den Beruf des Bäckers gelernt. Ich weiß wovon ich rede :)

Antwort
von ultraolex99, 70

wenn ich mich nicht irre war im spring split eine Frau im Team NRG ( NA ) als Supporter
sie hat aber nur 1 - 2 Spiele gemacht da sie mit dem Druck nicht klar gekommen ist.

Kommentar von sepki ,

*Rng?

Würde es weniger als Druck und mehr als Sexismus und Belästigung bezeichnen.

Kommentar von TheKagami ,

Die Teams mit Frauen sind bisher nie weit gekommen. In unserem Team war auch mal eine Frau, die hat dieses aber dann verlassen. Wir waren froh, lange war sie noch nicht drin und gut gespielt hat sie auch nicht. Sie wurde nie geflamed, nein nein. Sie hatte nur keine Lust mehr auf LoL, weil sie in SoloQ andauernd verloren hatte. :D

Antwort
von DeadlyEnemy, 90

es gab mal 1 grill in der lcs - die wurde versohlt. spielt jetzt glaube ich auch nicht mehr mit.

team siren wurde versohlt und hat sich aufgelöst.

es gibt im competetiven bereich hauptsächlich männer. lcs wird von koreanern dominiert - da kochen die frauen noch, wenn du versteht :P #jk aber es gibt einfach kaum gute league of legendsspielerinnen

Kommentar von Hammingdon ,

immer diese grills

Antwort
von Chokii, 35

Kenne genügend Mädchen, die zocken, halt allerdings Sachen wie Minecraft.

Antwort
von FRomina, 7

Tja da hast du recht die Mädels spielen ja nicht so gut aber hey meine beste Freundin spielt ganz toll und sie kennt sich wirklich gut aus beim solche Spiele und sie ist ja lesbisch also ich finde man sollte eine Frau nie unterschätzen!!^^

Antwort
von TheSurion, 60

Such mal auf twitch. Dort wirdt du schnell fündig.

Antwort
von toasters4, 48

Such ich auch manchmal ;)