Frage von Mer300, 108

Gibt es gute Laptops zum Zocken für ca. 0-600€?

Ich habe von Laptops oder so etwas ähnlichem keine Ahnung aber würde gerne einen haben und zwar zum zocken und auch für die Schule.Wenn ihr mir keinen richtig empfehlen dann bitte eine Marke empfehlen z.B. Acer oder so.Zocke WAHRSCHEINLICH nur Minecraft aber währe viel besser wenn er ne gute Grafik hat👍🙏  DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 18

Hallo,

da kann ich Dir das Asus F751LJ-TY038T Notebook empfehlen.

Es hat ein 17,3" Display, einen i3 Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine Nvidia 920M Grafik und Windows 10.

Alles alles, was ein gutes, solides Notebook braucht, ist vorhanden. Minecraft läuft darauf sowieso und dank der recht guten Grafik, auch noch ein paar weitere, nicht ganz so anspruchsvolle Spiele.

Preislich liegt dieser Laptop bei 562€ (notebooksbilliger.de) und passt damit noch in Dein Budget.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von Mer300 ,

Danke für diese hilfreiche Antwort!😘😍😚👍✅.     Ich hätte auch mehr Geld zur Verfügung bis 2400€ aber dieses ganze Geld gebe ich nicht für nen Laptop aus,ich würde um die 800€ investieren wenn es sein muss auch noch etwas mehr.Würde mich sehr freuen wenn du noch mal gucken würdest.DANKE😘👍👍✅😚

Kommentar von Riiiike ,

Hallo,

dann kann ich Dir auch den Acer Aspire E5-773G-510L empfehlen. Er hat ein Full-HD Display, einen i5 Prozessor und eine 940M Grafik und ist damit nochmal wesentlich leistungsstärker. Minecraft kannst Du hiermit problemlos zocken und viele andere Games auch!

Der Preis liegt hier bei 799€.

viele Grüße

Antwort
von Hackfleischmann, 26

https://www.cyberport.de/asus-x555lb-xo040h-notebook-i5-5200u-8gb-1tb-hd-geforce...

Was besseres habe ich nicht gefunden.

Wirklich gut zum zocken ist das allerdings nicht.

Für den Preis kann man sich nen richtig guten Desktop bauen. Verdammt. Man kann sogar nen Desktop bauen und noch nen kleines Notebook kaufen.

Antwort
von Maniyxc, 20

Such nach was mit ner Nvidia Geforce GT720 + vlt einen I5 Prozessor mit so 2,5GHz mindestens 4GB rsm damit du Minecraft mehr zuweisen kannst und somit laagfreier spielen kannst dann hättest du es ein Freund von mir hat einen für 500bekommen packt ARK dass heißt was xD

Antwort
von IHartzfear, 51

Laptops in dieser Preisklasse sind eher ungeeignet zum Zocken.

Aber wenn schon dann achte auf eine gute Grafikkarte>>NVIDIA GEFORCE GT730 zum Beispiel

und auf einen Quadcore Prozessor von Intel.( wenn möglich über 2 GHz)

Und es muss kein Teures Asus Notebook sein, solange die Hardware stimmt!

Kommentar von IHartzfear ,

*GT730M und aufwärts!

Kommentar von Mer300 ,

Hatte auch mehr Geld zur Verfügung

Antwort
von xXAces, 48

hey,
Also wenn du "nur" 600 Euro zur Verfügung hast darfste nicht zu viel verlangen, die Technik ist teuer geworden :D
Minecraft sollte er packen aber halt nicht wirklich mit Shadern und Texturenpaketen, ich suche mal..

Kommentar von Mer300 ,

Ich habe mehr Geld zur Verfügung aber würde gerne eher nicht so viel ausgebe

Kommentar von xXAces ,

https://www.alternate.de/MSI/GP62-2QEi58H11FD-Leopard-Pro-Notebook/html/product/...
wenn du noch knapp 250 drauf legst kriegste was richtig gutes. Das hat ne eigene Grafikkarte und der Prozessor ist nicht schlecht und mit 8 Gb Ram sollte es kein Problem sein mehrere Sachen gleichzeitig am laufen zu haben und wenn nicht, kannste das sogar noch erweitern ;)

Antwort
von fdsjl13cx, 47

Tendenziell nicht