Frage von vieruhr21, 55

Gibt es gute kostenlose Webhoster und kostenlose Domains?

Antwort
von lucieartes, 19

das richtig gute ist leider selten gratis.. ich bezahle für meine domain und hosting ca. 100 franken pro jahr. mir ist es soviel wert.

Antwort
von Fragenwacht, 35

Ja, gibt es, aber meist mit nervigen Zusätzen in der Adresse. Dann endet das Ganze nicht auf nur .de, sondern z.B. .de.tk

Kommentar von vieruhr21 ,

ja, wenn das ganze erst hinten ansetzt ist es ja noch ok , denk ich mal . besser als webseite.bplaced.de zum Beispiel

Antwort
von MindShift, 29

Wenn du mit einer Website Geld verdienen möchtest, dann musst du eine seriöse Webseite haben. Dafür musst du aber etwas bezahlen. Es gibt nämlich kostenlose Webhosts und Domains, aber die Webhosts sind sehr langsam und bereiten Probleme und die Domains haben meistens unpopuläre Domainendungen. Ich würde dir die Tarife von all-inkl.com empfehlen.

Antwort
von MichaelOtt, 18

Ich kann dir auch nur davon abraten solch eine .de.vu Domain zu nutzen. Wenn Du ernsthaft Geld im Internet verdienen möchtest, dann achte auf deine Domainendung. Besonders mit .de Domains weckst Du bei den Interessenten eher das Vertrauen als wenn Du mit solch ein Exoten kommst :-) Eine .de Domain bekommst Du schon für 99 Cent im Monat. Also daran solltest Du wirklich nicht sparen.

Viele Grüße

Michael Ott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community