Frage von Konzulweyer, 39

Gibt es gute kostenlose Pc-Spiele die man nur mit der Maus spielt und wo finde ich diese im Internet.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 30

Minesweeper, direkt in Windows.

Kommentar von PWolff ,

Und in jeder Linux-Distro, die sich auch an Heimanwender richtet.

Kommentar von priesterlein ,

Ok, In Linuxbuilds programmiere ich nur und spiele nicht, daher wusste ich das nicht. :-)

Antwort
von simon151102, 24

Slither.io
Agar.io
??

Antwort
von sodiumChlorate, 19

"point and click"