Frage von Favyo, 23

Gibt es gute Kopfhörer bzw. Headsets welche einfach nur sehr guten Sound(für gaming) haben für ca. 20€ - 30€?

Mein Sades SA-901 mit welchem ihr sehr zufrieden war ist nach 3 Jahren auf einer Seite taub geworden -_-'' und ich habe auch mit diesem Headset gerne shooter gespielt und Musik gehört. Für den Preis fand ich den Sound echt klasse für den Preis. Mikrofon hab ich ein Seperates deswegen kann die Mikro quali noch so mangelhaft sein. Mein wunschpreis liegt bei 15-35€ Maximal 50 €. Ich habe mir schon überlegt mir das

http://www.saturn.de/de/product/_razer-kraken-usb-frml-1877504.html zuholen.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Headset, 10

- Superlux HD 681 (evo)

- Monoprice 8320

Dazu ein Zalman zm mic-¹ und du findest in dem Budget kaum etwas Besseres. Die sind um Welten besser als das Sades oder Razer Headset..

Der Monoprice ist nicht so künstlich und detaillierter,  muss aber Importiert werden. Außerdem geschlossene Bauweise.

Antwort
von ChopC, 10

Schaue mal nach der Firma superlux. Die sind in den preisbereich gut. Sonst gibt es noch Sennheiser HD 201 und AKG k 44 in dem preisbereich. Philips hat auch welche für 10-20€ die riesig sind und fürs Fernsehen gemacht sind und recht ordentlich klingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community