Frage von beate1973, 16

Gibt es gute Kontaktlinsen mit Farbe für Halloween?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linsentante, Community-Experte für Augen & Kontaktlinsen, 9

Hallo Beate. Diese Produkte sindmeist von schlechter Qualität. Ich rate dir davon ab.

Antwort
von akira79, 11

Ich kann Dir Maskworld empfehlen, wenn Du in Berlin wohnst. Ansonsten gibt es nur zwei Hersteller für farbige Kontaktlinsen. Daher ist es eigentlich auch fast egal, wo man diese kauft. Die Qualität ist bei beiden fast gleich, da sind keine besser oder schlechter ;)

Antwort
von Ne22li02o04, 16

Schau mal bei Nanu Nana nach