Frage von se666, 20

gibt es gute Kaffee Alternative?

Hallo ich bin in letzter zeit sehr müde, ich schlafe überdurchschnittlich viel, mir mangelt es an energie. nun bin ich auf der suche nach aufputschmittel. kaffee ist so mein ding weil es den appetit hämmt und ich sowieso schon mit meinem untergewicht zu kämpfen habe. auf illegale aufputschmittel will ich auch nicht zurückgreifen, kennt jemand gute alternativen?

Antwort
von XRagon, 15

Engeriedrinks schon mal probiert?
oder vielleicht ist dein Untergewicht das Problem dagegen vorgehen dann komm die Energie von selber zurück.

Antwort
von ragazza001, 15

Traubenzucker, Schwarztee und Schokolade

Antwort
von tiniwuzz, 16

Ich nehme, weil ich Kaffee nicht mag und von Energydrinks wieder abgekommen bin, Coffeintabletten aus der Apotheke. Nicht viel, nur wenn es nötig ist, aber das hilft mir über manchen toten Punkt hinweg.

Antwort
von piamarieo, 13

Schwarzen Tee... nur kurz aufbrühen

Alternativ: Morgens kurz aber kalt Duschen oder wenigstens Unter- und Oberarme mit kaltem Wasser abspülen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community