Frage von FragteXx, 33

Gibt es gute Jobs bei der man die Fächer Kunst und Sport benötigt (außer Lehrer xD)?

Bin eigentlich mittelmäßig in der Schule nur in Kunst und in Sport bin ich einer der Besten, außerdem brauche ich noch einen Praktikumsplatz für den Januar 2017 und wollte fragen ob es Jobs oder Praktikas in diesem Bereich gibt.

Antwort
von Bgzm61, 10

Lehramt würde vielleicht in frage kommen mach doch ein Praktikum in einer Grundschule

Kommentar von FragteXx ,

bin aufm gym in der 8ten ich glaub das wär zu schlecht

Antwort
von Micla7, 19

kommt auf deine sonstigen interessen an... bist du auch IT affin, hast du schon mal an Graphikdesign, Webdesign gedacht?

Kommentar von FragteXx ,

Naja mit Computern so richtig gearbeitet noch nicht

Kommentar von Micla7 ,

Kann man ja alles lernen. ich weiß jetzt zwar nicht, aus welcher Stadt du bist, aber ich würde einfach mal wild durchs Internet googeln, nach Praktikaplätzen in deiner Stadt oder Umgebung in allen möglichen Bereichen, die mit Kunst oder Sport zu tun haben. Paar Dinge, die mir jetzt spontan einfallen: Fotografie, Graphikdesign, Marketing, schlicht und einfach das Stichwort "Kunst", Galerie, ... vielleicht kannst du auch deine Eltern, Lehrer, Freunde der Familie fragen, ob da jemand was kennt? Informier dich mal, bis du was findest, was interessant klingt! :)

Kommentar von FragteXx ,

was macht man beim marketing so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten