Frage von Berndino1408, 382

Gibt es gute Horrorfilme wo viel nackte Haut und sex drin vorkommt?

jetzt nicht Piranha 3DD oder Hills have eyes meinte so richtig schöne Makabre Horror ab 18 und nicht so direkte Erotikfilme .. Sowas wie hostel nur frischer und neuer ... Species auch ned .. aber in der Richtung :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 228

Makaber? Kannst du haben.


I Spit On Your Grave (Original + Remake & zwei Sequels)

Horny House Of Horror

Erotibot

Nekromantik 1+2

Evil Dead Trap 1+2

Shoguns Sadism

All Night Long 2

Tokugawa Reihe

Bordello Of Blood

Ilsa Trilogie

Die teuflischen von Mykonos

New York Ripper

Wrong Turn Reihe

We Are Monsters

Vomit Gore 1-4

Visceral

The Seasoning House

Videodrome

Baise-Moi

Mad Foxes - Feuer auf Rädern

A Serbian Film

Nina Forever

Love Object

Taxiderma

Feed


Alle auser Feed, Taxi, Love Object, Nina Forever, Bordello Of Blood & WT 1 & 6 sind in den FSK 18 geschnitten !!

Auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com Fassungen vergleichen.


LG:)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 258

Such mal nach Zombie strippers. Aber nimm den Film nicht ernst XDXDXD

Kommentar von Berndino1408 ,

danke für den tipp wenn ich aber meine liste der gesehenen Filme hier aufschreibe wäre ich morgen noch beschäftigt... Leider schon gesehen :-) DANKE

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 193

Tales from the Crypt - Bordello of Blood

Evil Toons

Antwort
von Blacknet, 162

Poultrygeist: Night of the Chicken Dead (2006)

hat jede Menge Sex, Splatter und Gesang!

Antwort
von Artemka1, 191

Wrong Turn da wird ab und zu eine von den missgeburten vergewaltigt :)

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 159

Hallo,

hier ein paar Filme, die sowohl Horror/Terror als Erotik im Gepäck haben:

Baise Moi

Run and Kill (1993)

Guilty of Romance

Bloody Pom Poms

Das Unheimliche Auge

Big Tits Zombies

Cheerleader Massacre 2

Freitag der 13. (Original)

Ist jetzt nicht son fettes Genre. Das driftet dann eher in die Richtung Frauenknast, Kannibalen oder Foltercamp Filme...

Gruß - Robert :  )



Antwort
von Siebot, 156

Also, wenn du einen Horrorfilm sehen möchtest, dann siehst du dir einen Horrorfilm an. Es gibt mehrere Genre unter Horrorfilmen. Wenn du dir einen Poxxno ansehen willst, dann siehst du dir eben dieses Material an.
Ich weiß jetzt nicht genau auf was du hinauswillst, ob du etwa Verxxxxigung mit Folter meinst oder so.
Dazu würde es viele Filme geben.
Dann würde ich mir mal "Tumbling Doll of Flesh" (Niku Daruma) ansehen.
Da deine Frage etwas schwierig ist zu verstehen, frag ich jetzt mal: Einvernehmlicher Sex? Verxxxxaltigung? Zoophilie? etc...

Kommentar von Berndino1408 ,

Hi siebot ... nun ich mag mehr die Filme wo man hat den erotischen akt macht und plötlich Massaker oder Zombie oder nackte haut und dann Splatter,,,

Nekrophelie oder der Film mit dem Tausendfüßler sind mir hingegen dann zu makaber..