Frage von Alpakafreund59, 16

Gibt es gute Handverträge für Minderjährige?

Da ich mit meinen aktuellen Vertrag nicht mehr so ganz zufrieden bin, recherchierte ich nun mal und fand auch einige durchaus gute Verträge. Oft entgegenkommend ist der sog. "Junge-Leute-Vorteil". Auf dem ersten Blick eine super Sache, beim zweiten (in die AGBs) fällt aber auf, dass für die Anbieter jungen Leute Personen zwischen 18 und 25 sind. Da ich noch minderjährig bin, frage ich mich nun, ob es denn auch Vorteile für Minderjährige gibt. Normalerweise können diese ja keinen Vertrag abschließen, und damit auch keine direkten Vorteile erhalten. Mich interessiert nur, ob das eurer Meinung nach doch möglich ist bzw. ihr eine Ausnahme kennt.

Schonmal Danke im Voraus.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Guten Abend Alpakafreund59,

es gibt von unserer Seite keinen Vertrag, der von dir abgeschlossen werden kann. Für die Buchung musst du volljährig sein. Du kannst über deine Eltern eine Zweitkarte oder eine Prepaid-Lösung als Alternative nutzen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community