gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
44 

Gibt es gute Gründe, seine Kinder nicht impfen zu lassen?

gefragt von juanita am 05.07.2007 um 22:29 Uhr

Meine Nachbarin hat ihr drei Kinder nicht impfen lassen. Ich kann das schwer nachvollziehen, denn ich hätte angst vor diesen schweren Erkrankungen wie Tetanus... Was wenn das Kind dann tatsächlich erkrankt? Die Folgen sind doch oftmal so schwerwiegend, daß dann die Medizin alle Register ziehen muß.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22946)
Kinder (8296)
Medizin (5856)