Frage von Ketzer66, 6

Gibt es gute Foren um Werbung für einen Teamspeak zu machen?

Hi, ich habe seit langem einen eigenen TS3- Server, den ich für meine damalige Gilde in einem MMORPG bereitgestellt habe. Da dieser TS nun schon seit 1. Monat leer steht, möchte ich diesen für Spieler, Teams und Clan´s in verschiedenen Spielen bereitstellen.

Auch möchte ich versuchen eine Art "Multigaming- Community" aufzubauen.

Wir sind im Moment nur zu zweit, suchen desshalb ein bis zwei weitere Admins und natürlich auch Spieler oder Teams.

Meine Frage ist nun ob es ordentliche Foren gibt wo man für seinen TS werben kann, ausser das LoL, BF oder epvp - Forum.

Ich hoffe dass mir einige gute Tipps geben können.

Und ja ich weis dass es Google gibt... vielleicht weis aber der ein oder andere einen "Geheimtipp" ;-)

Antwort
von tttom, 5

Hallo,

(wie sieht deine Lösung aus?) ich weiß ich antworte ein bisschen spät, trotzdem kann ich dir vielleicht ein paar Mitspieler gewinnen. Warum gründest du nicht mit deinem Partner ein eigenes Forum: Hier findest du ein paar Infos, wie das funktioniert: http://praxistipps.chip.de/forum-kostenlos-erstellen-so-gehts_28558.

Bei anderen Foren musst du dich nur unterordnen und kommst nicht so weit, wie erhofft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten