Frage von kurdischgirl18, 110

Gibt es gute flüssige Highlighter in der Drogerie?

Frage steht bereits im Titel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymhappy, 68

Den von Alverde finde ich echt gut, zwar riecht er ein bisschen komisch (wie alle Alverde-Produkte) aber ich finde ihn trotzdem supi :))

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Alles klar Danke

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 78

Manhattan hat einen flüssigen, allerdings kann ich dir kein Feedback geben, wie er sich im Gesicht auftragen lässt & danach ist. 

Hab den bisher nur mal kurz am Arm getestet. 

Kommentar von kurdischgirl18 ,

oke Dankeschön für deine Antwort

Kommentar von kurdischgirl18 ,

oke Dankeschön für seine Antwort

Antwort
von focusme, 86

der von Alverde !!

Allerdings nur wenn man davor in der Partie kein Puder aufgetragen hat, sonst wird der bei mir total fleckig..

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Danke

Antwort
von Shany, 47

Schau mal von Mac oder catrice