Frage von Caro23111998, 179

Gibt es gute Fantasy Serien?

Hi!

Ich suche gute fantasy serien wie Shadowhunters. Ich liebe die Serie, habe sie leider schon durch und will jetzt eine neue finden die so ähnlich ist. Sie sollte auf jeden fall viel mit Liebe zu tun haben und Fantasy halt. Kennt da jmd eine gute?

Danke für alle sinnvollen Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luzy2001, 87

Hi;) Ich gucke immer gerne Vampire Diaries, oder Teen Wolf 

Antwort
von tactless, 122

Es gibt eine Menge "gute Fantasy-Serien". Aber Shadowhunters ist keine gute Serie. Daher ist es dann schwer eine gute mit einer weniger guten Serie zu vergleichen. 

Kommentar von farbenlos ,

Der Film ist toll! Nur die Serie ist so grauenhaft...

Kommentar von tactless ,

Kann keinen Film entdecken der "toll" sein soll: http://www.imdb.com/find?ref_=nv_sr_fn&q=Shadowhunters&s=all

Antwort
von HerrDegen, 84

Das Thema Liebe ist auch bei Lost Girl ziemlich präsent, und natürlich beim alten Klassiker Buffy...

Antwort
von farbenlos, 75

Teen Wolf vielleicht? Das ist viel mit Fantasy, eine richtig coole Serie aber leider mit nur wenig Liebe.

Antwort
von WonderWoman1235, 67

The Magicians
The shannara Chronicles
Teen Wolf
Bitten
One upon a Time
Haven
The Fades
Misfits;)
Being Human
True Blood
Blood Ties
The Vampire Diaries
The Originals
Lucifer
Messengers
Witches of East end
Bald soll auch Outcast rauskommen, was sehr vielversprechend klingt.

Antwort
von Keyana, 67

Ähnlich wie Shadowhunters:
The Shannara Chronicles
The Vampire Diaries
Buffy Im Bann der Dämonen
Teen Wolf
The Secret Circle

Antwort
von Wolke91, 63

Charmed
Buffy
Bitten
Witches of East End
The Quest
Grimm

Antwort
von Tonilove12, 64

supernatural

the originals

die legende von kora

teen wolf

once apon a time

Kommentar von Tonilove12 ,

achso und forever

                 heros und the 100