Frage von Striker310501, 108

Gibt es "gute" apps um neue Leute kennen zu lernen?

Ich hab so eine ähnliche Frage zwar schon mal gestellt aber: kennt jemand eine gute app um neu Leute kennen zu lernen für Jugendliche? Damit meine ich eine die einen nicht nur mit E-mails zu bombt oder komplett mit Perversen bestückt ist. Sie sollte auch gratis sein. (Lovoo kenn ich schon)

Antwort
von jesse2003, 70

Apps um neue Freunde kennen zu lernen??? Also bitte, bewege deinen A...h nach draußen und unternimm was um neue Kumpels/Freunde kennen zu lernen,also mir sind meine 10/12 echte Freunde tausend mal wichtiger als 100/150 interaktive!  Versuchs doch mal mit nem Sportverein,da kann man genug Leute kennen lernen mit denen man auch außerhalb viel unternehmen kann. Also mir ist schon wichtig meine Freunde persönlich zu kennen und mit ihnen auch aktiv was zu unternehmen. Also gehe raus ins wahre Leben! Viel Glück...! Jesse

Kommentar von Striker310501 ,

und was mache ich wenn ich ein potentiellen gefährlicher Triebtäter bin? dann ist das schwierig :(

Kommentar von jesse2003 ,

Nun ja für Psychische kranke gibt's leider auch keine App's! Dann such da Hilfe und komm klar mit Dir.....

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Geh mit Freunden raus und unternehm mit denen was. Diese Apps sind Mist

Antwort
von lenchen28041, 73

Es gibt sehr viele apps wie lovoo parship usw aber die sind nicht der knaller geh doch mal auf partys und sprech dort einfach mal jmd an;)

Kommentar von derAllarounder ,

Jugendliche. ich befüchte dass er 18 oder 19 ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community