Gibt es gute Anime wie "Toradora"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima hasst du die gleiche Synchronsprecherin Rie Kugumyia, welche für Tsundere-Charaktere gerne eingesetzt wird und dadurch sehr bekannt und beliebt wurde.

Ansonsten noch Sakurasou no Pet na Kanojo oder vllt. auch True Tears. Beides tolle Animes wie ich fand. Letzteres ist etwas dramatischer wie Clannad.

Insbesondere als männlicher Zuschauer kann ich dir noch Clannad (beide Staffeln), School Rumble und Suzumiya Haruhi no Yuuutsu ans Herz legen.

Viele mögen auch noch AnoHana, was nicht mein Fall war, aber ein Großteil der Macher von Toradora soll auch hier darhinterstecken.

Vllt. helfen dir ja auch noch die Empfehlung diverser Animeseiten weiter:

http://myanimelist.net/anime/4224/Toradora/userrecs
http://www.anisearch.de/anime/4947,toradora/recommendations

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frax18
26.06.2016, 19:22

*hast ...nicht hasst. x'D

0

Am ähnlichsten ist nisekoi finde ich. 

Und sonst:

Nisekoi

Lovely Complex

Golden Time

Zero no Tsukaima (da ist ein charakter, der so wie taiga ist)

Sakurasou no Pet na Kanojo

Shakugan no Shana (wie bei Zero no tsukaima wieder so ein Charakter.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovely Complex, Maid Sama, Kimi ni todoke ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine eigene warnehmung von gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung