Gibt es gute Alternativen zur Olympus OM-D E-M10 Systemkamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Design so wichtig ist, schau dich mal bei Fujifilm um, da gibt´s was ähnliches (XT-10), allerdings nicht günstiger. http://www.digitalkamera.de/Kamera/Fujifilm/X-T10.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simulator234
18.12.2015, 16:23

Die kenne ich schon, ist leider mindestens genauso teuer. Aber trotzdem danke ;-)

0

Wie wär es denn mit einer DSLR? oder ist die zu groß für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simulator234
18.12.2015, 16:41

Warum nicht - Gibts da vielleicht irgendwelche Modelle, die einem Retro-Look ähneln? Oder sonst irgendwelche Empfehlungen?

Vielen Dank an Dich.

0
Kommentar von BurkeUndCo
19.12.2015, 14:48

Wer verwendet heute noch eine Kamera mit dem wirklich völlig überflüssigen Spiegel ? - falls er nicht schon eine ganze Sammlung passender Objektive hat.

Für einen Neueinstig wäre das definitiv der falsche Weg.

1

Es gibt auch gute Kameras von Panasonic/LUMIX.

Da gibt es auch eine breite Streunug bzgl. Preis & Leistung.

Aber ebeen auch anderes Design.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurkeUndCo
19.12.2015, 14:12

Und Du kannst die Objektive mit der Olympus-Kamera austauschen, da beides MFT-Kameras sind.

0

Was möchtest Du wissen?