gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
30 

Gibt es gute Alternativen zu Yoga, wo man sich nicht so schmerzhaft verbiegen muss?

gefragt von cathrina am 05.10.2007 um 23:49 Uhr

Denn Yoga brachte es für mich leider nicht (vielleicht hatte ich auch einen schlechten Lehrer?), es war überhaupt nicht entspannend, sondern eben eher schmerzhaft. Welche Alternativen, die evtl. ähnlich sind gibt es noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22947)
Freizeit (9362)
Yoga (219)