Frage von Spacecake1, 16

gibt es gute aber nicht so arg teure Welness Hotels in Deutschland?

Hallo,

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr im Herbst in den Urlaub fahren. Da wir beide noch nicht so genau wissen wohin es gehen soll, haben wir uns gedacht, dass ein Wellnessurlaub nicht schlecht wäre.

Ich dann 18 er dann 19.

doch da wir beide eine Ausbildung machen (menie unbezahlt) ist es mit dem Geld doch recht knapp.

Habt ihr GUTE oder SCHLECHTE Erfahrungen mit Wellnesshotels gemacht ? würde mich freuen wenn ihr mir berichtet. Lg Spacecake :)

Antwort
von Timodius, 10

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. War in Passau im Parkschlössl.

Antwort
von Handaufleger, 4

Hallo,

1.) spar-mit.com

2.) spa-dich-fit.de

beide sind wohl von einem Veranstalter speziell für PKW-Kunden mit eigener Anreise. In den Paketen ist neben dem eigentlichen Hotelaufenthalt auch meist noch eine odere mehrere Anwendund/en gratis oder leicht reduziert dabei.

Das erste Mal versuchte ich es in einem 4****s-Hotel in Freudenstadt = das Wellnesshotel Palmenwald Schwarzwaldhof. Süsser Jugendstil, Grundpreis Standardzimmer. Gegen 'Aufpreis kann man auch höhere Kategorie, Junior-Suite oder Seniorsuite haben. Sollte Euch das Zimmer vor Ort nicht gefallen, gleich reklamieren und ein anderes/besseres verlangen. 2 x Ü mit HP im Doppelzimmer ab 129,00; mit ÜF im DZ ab € 99,00.

Das Hotel hat auch eine Sternelokal dabei, ist dann aber sehr teuer!

Geht auch mal direkt auf die Hotel seite unter Angebote. Ich war letztes Jahr im Juni 6 Nächte mit HP in 1 Suite mit riesiger Terrasse für € 349,00 .

Wellnessabteilung ist sehr groß, Hallenbad, Liegewiese im Sommer, sehr viele Angebote, auch Hammam.

Alternative wäre

das SCHWARZWALD PANORAMAHOTEL in Bad Herrenalb, ein moderner Bau oberhalb des Ortes mit super Blick, große Zimmer, eigener Thermalquelle und guten Angeboten.

Aber ich glaube, das reicht schon mal.

Happy Holiday

Handaufleger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community