Frage von LN1999, 53

gibt es gute 4takt supermotos mit 50ccm ?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 43

Weder ist eine 50er ein supermoto noch ein 4 tackter das ist  den größern überlassen ab 250-350 ccm aber nicht Mofa oder Moped klasse es gab mal die 4 Tacker von Honda als Moped die haben sich aber nicht durchgesetzt da der Aufwand in der Miniaturklasse zu groß war  . 

Supermoto braucht mal Leistung und das haben 50er und 125er nicht  auch wen die so aussehen ist nur heiße Luft und nichts dahinter .

Kommentar von Effigies ,

ist nur heiße Luft und nichts dahinter .

Das ist doch dein Fach, oder?

Kommentar von Vando ,

In dem Fall ist das doch so. 125 Kubik sind doch nur Warmluftpumpen.

Kommentar von Lionrider66 ,

Das Inkompetenzzentrum hat gesprochen......

Antwort
von Alopezie, 18

Willst du sie auf 25 drosseln?

Wenn nicht, kauf dir eine große. Mindestens 125ccm

Antwort
von TERMALTAKE, 32

Wiederspruch in sich tut mir leid :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten