Zur Kommunion meiner Tochter, möchte ich mir etwas Schickes leisten, das meiste Geld geht aber schon für sie drauf. Wo gibt preiswerte und gute Kleider oder Kostüme in Köln? Auch 2. Hand.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich möchte demnächst einen SecondHand-Laden übernehmen, der einen total albernen Namen hat. Und jetzt brauche ich dringend Hilfe bei der Suche nach einem Namen. Hier gibt es doch vie...
gefragt von Sammelsurium am 25.09.2008 um 14:32 Uhr
Wer kann mir da einen Tipp geben. Ich benötige eine neue Handtasche aber kann mir gerade keine neue leisten! Wer kann mir ein Second Hand Laden in Hamburg empfehlen?
Seit Jahren kann ich mich nicht mehr so wirklich in Weihnachtsstimmung bringen. Alles kotzt mich nur noch an; die Geschenkepflicht (selbst wenn man verabredet sich nichts zu schenken!), das Kommerz...
Da wir relativ neu sind in dieser Gegend muß ich mir meine Geschäfte neu suchen. Ich gehe nicht gerne in Innenstadt-Fußgängerzonen einkaufen. Ich liebe es ausgefallene Gesch&a...
Wollte ich selber schon immer mal machen, bin aber nie dazu gekommen.Mit Kind zusammen wäre doch eine Gelegenheit, irgendwann wird er (zur Zeit 3J.)sowieso damit anfangen wollen. Ab wann ist e...
gefragt von Gibbeltante am 07.03.2008 um 12:09 Uhr
Hallo,
ich brauche dringend wieder ein neues Infrarotlicht. In den letzten Jahren habe ich mir neue Birnen immer bei obi in Hattingen gekauft. Das ist aber ein bißchen sehr weit weg von Essen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wäre gut, lebe in der Nähe!
@SueMae.. einen Daumen von mir für die Deutsche Bezeichnung dieses Geschäftes! Lieber Gruss
@solf: da bist Du ja wieder freu