Frage von Marvin668, 618

Gibt es Gummistiefel die innen auch aus Gummi sind?

Hallo, Ich wollte fragen ob es auch Gummistiefel gibt, die von innen auch aus Gummi sind also kein Netz oder sowas ähnliches haben. Wenn ja wo gibt es sowas und wo kann man diese kaufen. Schon mal danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nutellacat, 478

Gummistiefel von Aigle Miss Marion, z.B. hier: 

http://www.sarenza.de/aigle-miss-marion-s830435-p0000127128
http://www.amazon.de/Aigle-Marion-Damen-Kurzschaft-Gummistiefel/dp/B010CC1VJ4/

Das innere Gewebe lässt sich leicht herausziehen, wenn es mit etwas Lösungsmittel befeuchtet wird. Der Stiefel wird durch das Naturkautschuk super dehnbar und elastisch. Beim laufen flattert der dünne Gummischaft etwas um die Knöchel...

Antwort
von daCypher, 487

Ich hatte bisher nur Gummistiefel, die komplett aus Gummi waren. Wenn es welche mit Netz gibt, würde ich aber eher die nehmen. Die sind dann wahrscheinlich auch wärmer.

Einfache Gummistiefel findest du z.B. bei Decathlon: https://www.decathlon.de/gummistiefel-inverness-100-damen-grun-id_8116777.html

Kommentar von Marvin668 ,

Ok danke genau so etwas habe ich gesucht. 😀😀

Kommentar von daCypher ,

Bitteschön :)

Antwort
von Kevin5018, 225

es gibt auch noch Die Gummistiefel Nora Anton die sind komplett Futterlos also innen wie aussen. Die gibts in ebay musst mal reinschauen.

MFG.Kevin

Antwort
von Gummileder, 424

Nora Anton, schwarzes PVC ohne Innenfutter.

http://r.ebay.com/jMttNg

oder auch bei Amazon.