gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

Gibt es günstige und gute GPS fürs Fahrrad?

gefragt von Croonivistic am 21.06.2007 um 23:42 Uhr

Unterhielt mich kürzlich mit einem Hobby-Freizeitradsportler-Kollegen. Der meinte es gäbe sowas. Stimmt das? Gibt es da erschwingliche Dinger? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würde gerne zum Beispiel Daten abgleichen, die ein anderer Biker in seinem Gerät aufgezeichnet hat und sie dann auf dem eigenen System abzugleichen..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (1116)
GPS (101)