gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es günstige Telefonkarten für das Ausland?

gefragt von schwedenfans am 06.07.2008 um 9:41 Uhr

Ich fahre bald nach Kroatien in den Urlaub und suche noch eine Möglichkeit, günstige Telefonate nach Deutschland zu führen. Die Roaming-Preise sind ja nach wie vor nicht die biligsten, so dass ich nach Alternativen suche. Gibt es ausländische Telefon- oder Handykarten, wo ich gutes Geld sparen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7817)
Geld (6956)
Urlaub (3489)