Frage von assmuss98, 25

Gibt es günstige Seiten für Computer?

Hey, Ich suche Seiten, bei denen man Günstig Computer kaufen kann.

preis Leistung sollte halt passen. Hat da jemand einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KetchupKeks, 10

Ersteinmal: in welcher Preisspanne soll der Pc denn liegen?

Grundsätzlich kann ich nur wieder dazu raten dir lieber selber einen zusammenzubauen bzw. von einem Kumpel der Ahnung hat, zusammenbauen zu lassen. Das bedeutet du kaufst dir quasi nur die Einzelteile und baust diese dann zusammen. Denn da bekommst du dann im Endeffekt den deutlich besseren Pc zum gleichen oder sogar günstigeren Preis. Wenn du das mit dem selber zusammenbauen willst, kannst du ja bescheid sagen und ich und bestimmt auch andere können dir mal eine vernünftige Konfiguration zusammenstellen.

Ich kann dir (egal ob du dir jetzt einen zusammenbaust oder fertig kaufst) "Mindfactory" empfehlen. Die sind meiner Erfahrung nach verhältnismäßig günstig. Ansonsten wäre vllt noch Mifcom eine Option, die sind glaube ich allerdings etwas teurer, haben aber (nachdem was ich so mitbekommen habe) einen super Support und sind halt Profis auf dem Gebiet "Gaming".

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Gruß KetchupKeks

Kommentar von assmuss98 ,

ich habe zurzeit 170€, an das selbst zusammenstellen hab ich auch gedacht und angefangen zu sparen, aber ich wollte mir jetzt einen Laptop/pc holen, so für die Zeit.

Antwort
von Somebodyyy, 16

Die besten Seiten sind:

Mindfactory und Alternate

Mindfactory ist meistens etwas billiger.

Lg

Antwort
von Evileul, 12

one.de
kiebel.de
alternate.de
mindfactory.de
ebay.de

Antwort
von Rumo1980, 15

https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pse=gcpc&kw=csl%20computer&g...