gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
37 

Gibt es günstige Pauschalangebote für Familienurlaub?

gefragt von armerRitter am 05.09.2007 um 1:21 Uhr

Hallo, gibt es soetwas wie Pauschal Flugangebote + Hotel mit Halbpension für Familien,bzw.2Kinder u.2 Erwachsene?Ich denke da an soetwas wie Komplettangebote oder "all inklusive" in den Sommerferien.Möglichst in den Süden Europas..Portugal,Spanien,Balearen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (4041)
Familie (3370)