Frage von skille, 14

Gibt es günstige Hanteln zum verstellen?

Wenn ja wo?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Hanteln & Muskulatur, 5

Hallo Skille! Schau mal bei billiger.de - nach Preis sortieren lassen. Und höre Dich um. Freunde, Nachbarn, Trödelmärkte, Vereine. Jährlich werden alleine in Deutschland hundert tausende Sets verkauft. 5 x trainiert, vergammeln in Kellern. Oder Besitzer zu alt, krank oder verstorben. Die Folge : Sicher mehr als der Gesamtbestand der Fitnessstudios landet jährlich auf dem Schrott. Schade.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Amokhunter, 14

Kommt drauf an was du mit verstellbar meinst.

Wenn du damit den PowerBlock (oder Artverwandte) meinst, nein, die Dinger bekommt man höchstens gebraucht unter 150€ (wohlgemerkt, das ist das starterkit mit verschwindend wenig Gewicht).

Das günstigste ist die klassische 30/31er Hantel mit Gußeisenscheiben, bei der man halt eben Scheiben drauf packt oder runter nimmt je nachdem wie mans braucht. Die findet man in jedem besser sortierten Sportgeschäft, oder man sucht online mal ein wenig.

Günstige Angebote kann man auch evtl. bei eBay und eBay-Kleinanzeigen finden, denn dank Geiz-ist-Geil-Mentalität bekommt man sein altes Eisen nur mit Glück für 40-50% vom Neupreis wieder weg.

Antwort
von Thelostboy342, 4

Meld dich in einem gym an.
Da gibts kurzhanteln von 2,5 bis 70 kg ;)

Kommentar von jannik12345 ,

bei uns gibts bis 150 ☺

Kommentar von Thelostboy342 ,

Kurzhanteln? Halt ich für ein sehr großes gerücht ! Bild bitte

Kommentar von Thelostboy342 ,

Es gibt niemanden, wirklich niemanden der ausser vllt rudern etwas damit machen koennte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community