Frage von FrageStellez, 28

Gibt es günstige Aufnahmepogramme?

Hey Leute, ich habe eine Frage. Welches aufnahme-Pogramm könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht: -OBS Weil ich damit nicht ohne Laggs aufnehmen kann, jegliche versuche schon gescheitert. -Fraps Nimmt nur schwarz auf -Loilo -Camstudio

Es darf aber gerne was kosten, aber man sollte es mit PaysafeCard bezahlen können.

Antwort
von Myrmiron, 15

NVIDIA und AMD haben beide eigene Aufnahmeprogramme die extrem gut funktionieren.

Ich persönlich benutze NVIDIA Shadowplay.

Kommentar von FrageStellez ,

Hey, leider weiß ich nicht, warum Shadowplay bei mir nicht geht... Eigentlich habe ich einen guten PC, schau hier: https://youtu.be/KIlB548DJAY

Kommentar von Myrmiron ,

Googel mal "NVIDIA Shadowplay on laptop", anscheinend hat es manchmal Probleme auf Laptops und muss erst manuell eingeschaltet werden oder ähnliches.

Antwort
von Brausehans, 6

Bei obs musst du dich mit der Materie auskennen und alles richtig einstellen damit du ordentlich aufnehmen kannst.

Oder dein PC ist nicht Leistungs stark genug weil obs ordentlich Arbeitsspeicher braucht

MfG Hannes

Kommentar von FrageStellez ,

12 GB RAM sollten aber reichen

Antwort
von Busl1, 17

Hallo, ich nehme mit ILite cam auf, kanns dir nur empfehlen ;-)

Antwort
von Starjuice, 16

Falls du eine Nvidia Grafikeinheit hast empfehle ich dir Shadowplay

Kommentar von FrageStellez ,

Hey, leider weiß ich nicht, warum Shadowplay bei mir nicht geht... Eigentlich habe ich einen guten PC, schau hier: 

Kommentar von Starjuice ,

Das Video ist Privat, du musst es auf öffentlich stellen.

Kommentar von FrageStellez ,

xD Sorry

Kommentar von Starjuice ,

Hey, leider ist dein PC nicht so gut wie du angenommen hast ;(

Deine CPU (Prozessor) ist bedauerlicherweise veraltet und deine Grafikeinheit ebenfalls. Shadowplay setzt gewisse Mindestanforderungen voraus.

Kommentar von FrageStellez ,

Dass es nicht der beste ist weiß ich, hab ihn ja schon 4 Jahre..

Kommentar von Starjuice ,

4 jahre für einen PC ist in Webjahren gerechnet schon etwas veraltet. Bestimmte Software (aktuellere) setzen wie gesagt Mindestanforderungen voraus damit die auch flüssig (stabil) auf deinem System läuft.

Kommentar von Starjuice ,

Dies sind die Systemanforerungen damit Shadowplay zumindest stabil auf dem System läuft:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-system-requirements-de.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten