Frage von wolfsbrut15, 22

gibt es gta V mods die einfach zum ausführen sind und auch funktionieren (PC)?

wollte mir zB LSPDFR runterladen aber funktioniert nicht weil gtaVlauncher.exe nicht gefunden wird ( kA warum, es ist alles vorhanden und hab mehrmals vieles probiert) wollte mir andere mods mit einem mod manager holen, muss die mods aber pro datei auf 10000 ordner verteilen die ich nicht mal habe und das dauert mir zu lange... gibt es auch mod manager die man runterlädt-öffnet- aktiviert und net 10h sich herum ärgern muss?

Antwort
von wfang107, 6

Nachdem du dir in OpenIV den Asi-Manager und OpenIV.asi heruntergeladen hast, installiere dir die ScripthookV. Danach kannst du dir .OIV-Packages mit ein paar Klicks in den mods-Ordner installieren.

Bei Fragen einfach fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community