gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Grundschulen die Tanz als festes Unterrichtsfach haben?

gefragt von lilifeelilifee am 20.02.2008 um 11:38 Uhr

Nach meiner Tanzausbildung überlege ich noch Grundschulpädagogik zu studieren. Wäre super froh wenn ich dann beide Berufe verbinden könnte. Weiß jemand ob es Schulen gibt, an denen so etwas möglich ist? Habt ihr vielleicht Kinder die auf so einer Schule sind? Das würde mich besonders interessieren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8296)
Schule (2655)
Tanzen (217)