Salgi am 02.03.2009 um 18:13 Uhr
Hallo ihr Lieben,
gibt es grüne warum Frauen nicht zum Bund sollten? Wegen der Kinder? Zu Gefährlich? Habt ihr Ideen? Wäre nett!!
Schonmal jetzt ein dickes DANKE! Eure Salgi

Liebe/r Salgi,
Deine Frage mag interessant sein, aber um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support

Das Tötungshandwerk zu lernen hat nichts mit Emanzipation zu tun.

Dieselben, warum Männer nicht gehen. Gewissensgründe.
Ehrlich gesagt komische Frage, "warum eine Frau nicht zum Bunde sollte". Erstmal müssen die ja gar nicht und zweitens wenn Sie möchte, dann kann Sie das doch gerne machen. Entgegensprechen können genau die gleichen Gründe, wie bei Männern: Gewissensgründe, keine Lust auf das Leben in der Kaserne. www.aga-macht-gaga.de

Diese Frage von einer Frau, das haut mich irgendwie um!
Warum, bitteschön, soll eine Frau denn nicht zur Bundeswehr? So emanzipiert, wie viele Frauen doch stets sein wollen, hätte ich sogar schon eine Wehrpflicht eingeführt ;-)
Salgi am 2. März 2009 18:28 es ist wegen einer disskussion für eine prüfung... und ich wollte mal gucken, wie das so mit den meinungen steht. meine meinung hat damit gar nichts zu tun.
Bin der Meinung es spricht nichts dagegen das eine Frau zum Bund geht.
Frauen sind eben keine harten Kerle! ;-)
grada13 am 2. März 2009 18:17 hahahaha..
Lorry am 2. März 2009 18:26 Frauen sind aber vielleicht intelligenter als Männer, wenn sie nicht zum Bund gehen.
Denn wie hat Einstein gesagt "Der Krieg kann nur auf eine einzige Weise verhindert werden: durch die Weigerung der Menschen, in den Krieg zu gehen".