gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

Gibt es Gründe gegen die Webentwicklung "normaler" Webanwendungen mit PHP?

gefragt von davasicekdavasicek am 25.04.2007 um 16:49 Uhr

Was spricht gegen die Webanwendungsentwicklung mit PHP? Es geht um eine Reisewebsite mit vielen Bildern und Texten ohne sicherheitsrelevante Teile. Gibt es berühmte "Vorbilder" für PHP-Websites?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Website (248)
Programmierung (122)
Entwicklung (110)