gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Gründe, Ansprüche aus einer LV nicht geltend zu machen?

gefragt von lollipop5 am 28.04.2009 um 19:49 Uhr

Ansprüche aus einer LV müssen innerhalb von 3 Jahren geltend gemacht werden, sonst verjähren sie. Aber ich verstehe nicht, dass jemand damit so lange warten möchte. Gibt es dafür Gründe? (z.b. steuerliche Vorteile)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23043)
Geld (21961)
Lebensversicherung (398)