gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es große Unterschiede bei Drachenschnüren?

gefragt von funkytime am 06.09.2008 um 11:45 Uhr

Wir haben vor langer Zeit mal einen guten Lenkdrachen gekauft. Nun brauche ich neue Schnüre. Gibt es große qualitative Unterschiede, oder ist es völlig egal welchen Schnüre ich bestelle? Wo liegen die Unterschiede?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9359)
Kaufberatung (251)
Lenkdrachen (12)