muss ich wirklich teures persil kaufen oder tut es das von aldi auch? das wäscht doch bestimmt genauso gut, kostet allerdings nur ein vierte... oder gibt es da große qualitätsunterschiede?
Waschnüsse! Günstiger, geruchsneutraler, umweltfreundlicher und mindestens genauso gut in der Waschleistung wie herkömmliche, chemische Waschmittel.

Lese auch mal http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken/handelsmarken.html .

Das Waschmittel von Aldi ist hervorragend.
Bei Markenwaschmitteln weiß man halt, was sie können und bei markenlosen Produkten muß man halt erst seine Erfahrungen sammeln. Aber die meisten Waschmittel der bekannten Ketten sind so gut, wie Markenprodukte.
Ich benutze nur das Billige . Ich habe gehört das z.b. Persil und das von Lidl das selbe ist nur für die verpackt wird .
finde zum beispiel sunil überhaupt nicht gut.kaufe fast nur bei bei plus lidl oder aldi

laubt man "Stiftung Warentest" dann soll das beste Waschmittel das ARIEL sein
Unter Stiftung Warentest werden noch zwei weitere ebenfalls gute Waschmittel neben Ariel genannt! Jeder kann selbst dies unter Waschmittel herausfinden!
comarel am 23. September 2007 16:37 Testsieger war aber eindeutig Ariel, aber ich will mich hier nicht streiten
Stimmt, seit 4 Wochen nehme ich nichts anderes mehr - und die Waschnüsse können noch viel mehr als nur waschen.
Warum was können den die noch ?