Frage von Cedric0205, 44

Gibt es "größere" Pocket bikes?

Hallo, ich bin 1,71 groß, und somit für mein Pocket bike zu groß. Gibt es solche bikes für ältere und größere ? finde dazu nichts :/ Lg Cedric

Antwort
von JonnyLOVER, 6

Wenn brauchst du ein Pit Bike. Aber Kauf dir lieber was richtiges also Ktm, Kawasaki usw lass die Finger von dem Schrott!
LG

Antwort
von Benjiroo, 20

Du bist mit 1.71 m Größe zu klein für ein Pocket Bike? (Pocket = Tasche)
Es gäbe 125er Maschinen, aber die darfst du nur mit Füherschein fahren, es sei denn du fährst sie auf privat Grund. 

Kommentar von Cedric0205 ,

Meinte zu groß :D Also gibt es nichts, was vielleicht um 20-30cm größer ist?

Kommentar von Benjiroo ,

Bestimmt gibt es sowas (aber bezweifel es, denn ich hab sowas noch nie gesehen),

aber was willst du mit so einem Teil, wenn es sowieso nur auf privatem Grund fahren darf? 

Kommentar von Cedric0205 ,

Wer sagt das ich nur auf Privatem Grundstück fahr ;) Spaß, mich fasziniert das einfach.

Antwort
von normalerdude0, 16

171 cm ist übrigens nicht zu gross für ein poketbike. Nurso am rande

Kommentar von Cedric0205 ,

Also wenn ich drauf sitze finde ich es zu groß und unangenehm ;)

Kommentar von normalerdude0 ,

Warum suchst du dann ein grösseres? WTF

Kommentar von Cedric0205 ,

In meiner frage hab ich mich verschrieben!

Antwort
von troppixi, 22

Ja, nennt sich Motorrad.

Kommentar von Cedric0205 ,

Lustig.

Kommentar von troppixi ,

lustig, tralalalala

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten