Frage von Lilllllo, 85

gibt es gratis flüge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FIFABrandon, 26

Wenn du Meilen sammelst, bekommst du irgendwann den Flug an sich gratis. Du zahlst dann nur Gebühren und Steuern.
Sonst bleibt nur entweder den Flug von jemandem bezahlen lassen oder in einem Preisausschreiben gewinnen.

Antwort
von Hardware02, 29

Wenn dir Mama oder Papa den Flug bezahlt, dann ist er gratis. Ebenso, wenn du ihn in einem Preisausschreiben gewinnst. Sonst leider nicht.

Antwort
von skydram, 32

Nein kersoin und unterhalt muss ja bezahlt werden

Antwort
von butz1510, 37

Nein, wer soll die anbieten? Es wollen (und müssen) nach wie vor alle Geld verdienen. 

Kommentar von Lilllllo ,

okey

Antwort
von leoll, 12

Nein, alleine aus Versicherungsgründen ist das nicht möglich. Werde Flugbegleiter/in, und schon wirst du auch noch für das Fliegen bezahlt.

Antwort
von cruscher, 40

Nein, keiner wird dich "gratis" irgendwo hin fliegen. Zahlen muss es immer jemand, es seiden du gewinnst einen Flug, dann zahlt es das Reisebüro bzw der Veranstalter.

Antwort
von RedMockingbird, 35

Ja. Den Flug auf's Fressbrett^^

Kommentar von Lilllllo ,

Ja kann ich dir wirklich mal emphelen aber es gibt keine gratis flüge ja ausser das XD

Antwort
von selmaaM, 28

Ja.Im Lalaland

Kommentar von Lilllllo ,

XP