Gibt es Graden der Attraktivität von Männern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frauen nehmen Männer nicht nur auf der Skala von "wenig attraktiv" bis "sehr attraktiv" wahr. Einen Kerl findet eine Frau einfach nur hübsch, wiederum bei einem anderen Kerl fühlt sie sich vertraut. Ein dritter bringt sie zum Lachen, was sie reizt und ein vierter ist eigentlich nicht ihr Typ, aber hat irgendetwas an sich, dass ihr schlaflose Nächte bereitet. Dann gibt es den einen Kerl, den sie nur insgeheim nur deshalb die Kleider vom Leib reissen würde, weil andere Mädels auf ihn stehen. Es gibt also eine ganze Reihe von Dingen, die ein Mann verkörpern kann, damit Frauen Notiz von ihm nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach Ansichtssache. Ich finde es einfach übertrieben wenn tausende Mädels wegen einem Jungen total durchdrehen, ich hoffe dies wird sich etwas einstellen in den kommenden Jahren, finde es schade wenn Mädels so ihre eigentlich etwas intelligentere Integrität mit Füssen trampen.

Aber Frauen finden normal Männer attraktiv und umgekehrt, also ist attraktiv einfach Ansichtssache, wenn du die schönste Frau oder den schönsten Mann aus deiner Sicht Tage lang anstarrst, findest du die Person auch nicht mehr so attraktiv.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen:

- Loser

- Horst

- Freiberufler

-Wohlhabend

- Millionär

- Multimillionär

- Steinreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grunsätzlich ist "attraktiv" erstmal einfach "attraktiv". Natürlich mag es da dann aber auch diejenigen geben, die einen "sehr attraktiv" finden oder eben "eher weniger attraktiv". Das ist dann wieder vom persönlichen Geschmack abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?