Frage von roxorloops, 8

Gibt es grade gute Handy Verträge?

Suche Handyverträge für HTC One M9, S6, S6 Edge. Gerne mit zugabe (Tablet,etc.) Vodafone als Netz wäre wünschenswert.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sommergirl64, 8

Schau mal in einen Mobilcom-Debitel Shop, die haben immer gute Angebote. Oder du schaust einfach im Internet. Da gibt es auch Neuverträge, bei denen du dann ein Tablet oder TV dazu bekommst. 

Antwort
von Martinpriv, 2

Kommt ja drauf an was für dich gut ist?

Ist gut bei dir günstig oder brauchst du viel Daten oder magst du ein Tablet dazu bekommen? Viele Fragen :)