gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt es gott? warum ist er ein mann wenn es ihn gibt?

gefragt von mutuskalaktikus am 30.09.2009 um 21:59 Uhr

gibt es ihn und wenn warum ist er maskulinum, man weis doch nicht was für ein geschlecht er ist bzw. sie oder es???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mutuskalaktikus,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

religion (3394)
gott (777)