Gibt es Gothic- Communitys für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Communities in der Richtung sind meist erst ab 16.

Da mir selbst diese Praxis nicht gefiel, habe ich bei meiner eigenen Gothic Community die Altersbeschränkung auf ab 13 herunter gesetzt.

Und bevor jetzt einige schreiben, dass dies viel zu jung ist. Ich habe meine Community von unabhängigen Jugendschützern bewerten lassen und zusätzlich vom FSM e.V. und die Freigabe wurde erteilt.

Auf meiner Seite findest aber nicht nur so junge Menschen. Wir haben Leute von 13 - in die 60 iger Jahre.

In meinem Profil findest du den Link bzw. den Namen meiner Community. Ich setz den jetzt hier nicht rein, weil

1. möchte ich keine Werbung in dem Sinne machen

und

2. musst schon auch ein bisschen selbst schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

speziell für Jugendliche glaube ich nicht.

Guck dich einfach mal in ein paar Foren um da findet man schnell Anschluss und sicher auch gleichaltrige.

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung