Frage von Sarriii, 243

Gibt es gosupermodel noch?

Ich war dort vor vielen Jahren angemeldet und als ich mich da einmal aus Spass einloggen wollte, hat es nicht geklappt und da stand was mit bezahlen? Aber dort waren ja immer weniger online wieso soll man dann bezahlen? Da sind doch jetzt nur noch voll wenige oder? Bin voll neugierig:D

LG

Antwort
von MrsMary, 210

Ja, gosupermodel ist jetzt kostenpflichtig, weil halt immer weniger online waren undso und es sich dann halt gratis nicht mehr rentiert hat oder so^^ Aif jeden Fall kostet es jezt was

Kommentar von Sarriii ,

was bringt das denn? weil ich meine wenn so wenig online waren sind doch jetzt durch die kosten nooooch weniger online...^^

Kommentar von MrsMary ,

ja ich verstehs auch nicht ganz, aber die haben iwie so argumentiert, dass es dennoch viele gab, die dafür bereit waren für gsm zu zahlen... und die andere Alternative wäre halt gewesen, dass sie gsm ganz schließen.

Antwort
von caarooouu, 87

Eine Alternative wäre VirtualPopstar. :D

melde dich heute noch an: http://de.popstar4live.com/vote/crxlin/

Kommentar von Sarriii ,

bin aus dem alter raus, war auch nur ne Frage:p

Kommentar von caarooouu ,

achso okay, ich ja auch, aber irgendwie macht es schon noch Spaß c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community